Virtuelles Dynameum – unsere Dressen und Fanartikel

In unserer traditionsreichen Vereinsgeschichte hatten wir schon viele Schirts, Dressen und sonstige Kleidungsstücke, hier ein kleiner Überblick

 

Unser erstes Dress Bernd und MarioAbbas

Durch einen guten Deal mit Basry Sport konnten wir 2006 unsere erste „eigene“ Dressengarnitur erstehen, davor spielten wir der einfachkeit halber immer mit weißen Shirts und dunklen Hosen. Wir waren so stolz auf unsere „100 Jahre Admira Wacker“ Dressen.

 

 

Unser erstes EIGENES Dress

Wieselburger - Statt-Beisl

Nach Monaten und unzähligen Spielen in Weiß (und viel Schweiß im Sommer mit Langarmdressen) war es dann soweit wir kauften unsere eigenen Dressen. Dank Martin Mokrejs konnten wir die Dressen auch veredelnd. Wir danken auch Wieselburger Bier und dem Statt-Beisl im WUK die uns diese erste Garnitur ermöglich hat.

 

 

Unser Erstes FanshirtFanshirt Blau

Ein richtiger Fußballverein hat ja viele Fans, wir ziehen unsere Fanshirts einfach selber an. Einige Fans kamen ja in den folgenden Jahren dazu…
Unser erstes Fanshirt gab es immerhin in drei Farben: schwarz, blau und rot. Und es gab es auch in einem Geschäft zu kaufen, wir hatten eine Kooperation mit dem Kleidungsgeschäft und Schneiderei Barry auf der Burggasse.

 

Unser erster Trainingsanzugotto im Trainingsanzug

Ein richtiger Fußballverein hat auch einheitliche Trainigsanzüge und so kaufte D NAMO oder auch DYN MO oder auch  YNAMO die ersten Trainingsanzüge. Leider war der Druck auf den Anzügen nicht so gut wie der Druck unserer Stürmer.

 

Neues Logodynamoderby

Unser erstes hangezeichnetes Logo war ja wunderschön, aber wir wollten ein professioneller aussehendes. Unser Grafiker Marko Novo gestaltete ein neues BLAU WEISSES Logo für den 2006 gegründeten Tradionsverein

 

 

Die roten Teufel – FUSSBALL HAT VIELE GESICHTER DDRes-Burenwurst

Ein richtiger Fußballverein hat auch Auswärtsdressen. So konnten wir durch die Kooperation mit FUSSBALL HAT VIELE GESICHTER eine neue, rote Dressengarnitur unser eigen nennen.

 

Das weiß-blaue Ballet der Brigittenau – FUSSBALL HAT VIELE GESICHTER581259_3627978546181_1475592752_3125742_1108043586_nDDRes-Grashalm

Da unsere Blauen Dressen schön langsam in die Jahre gekommen waren brauchten wir neue Dressen, dank FUSSBALL HAT VIELE GESICHTER konnten wir 2011 neue Weiße Dressen erstehen und spielen nun mehr als weiß-blaues Ballet der Brigittenau.

 

Endlicht richtig Schöne Trainingsanzügewpid-DynamoDonauMannschaftsfoto20131.jpeg

Unsere mittlerweile D  AMO oder DY MO Anzüge hatten ausgedient. Wir fanden mit Teamsport Kovacz einen guten und verlässlichen Partner und konnten uns mit wunderschönen neuen Trainingsanzügen, Shirts, Taschen im wunderbaren Dynamo Blau ausstatten

 

Ein neues Fanshirt1374965_10153282665635156_345999324_nWorking Class Football

Wir bedanken uns bei Teamsport Kovacs für die neuen Fanshirts „WORKING CLASS FOOTBALL“. Nun haben wir auch schon ein paar Fans die die Shirts anziehen!

 

 

 

Jetzt wirklich! Das weiße Ballet der Brigittena1380533_10153303582275156_1223363292_nstefan in weisu!

Jetzt sind wir wirklich das weiße Ballet, wir danken Teamsport Kovacs für die komplett weißen Dressen der Marke Errea. Wunderschön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s